Communication
- Operative Umsetzung
- Tourplanung
- Personal
- Performance Analyse
- Nachbetreuung
Auftraggeber: Bacardi-Martini GmbH Österreich
Ort: Kärnten
Zeit: 2013
„Honey, Honey, Honey!“- die einzigartige Mischung aus Jack Daniel´s Whisky und Honig – der Jack Daniel´s Tennessee Whisky Honey wird am Markt neu eingeführt. frei-stil nahm sich der Sache gerne an und organisierte eine unvergessliche Tour durch Kärntens Top Destinationen.Im Rahmen der Promotionsaktionen galt es, das Produkt bekannt zu machen und zu positionieren und viele Whiskey Fans für die neue Geschmacksrichtung zu begeistern. In auserwählten Locations konnte man die neue Edition des Jack Daniel´s probieren und Promotiongirls schenkten auch gerne einen Welcome Drink ein. Die Gäste der unterschiedlichen Locations konnten das neue Produkt kennenlernen und freuten sich über guten Service und gute Unterhaltung.
frei-stil zeichnete sich die Organisation im Vorfeld sowie für die operative Umsetzung vor Ort verantwortlich.